We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Mehr Verständnis für Israel!

3 2 0
11.05.2021
Man stelle sich die Reaktionen vor, wenn auf Berlin an einem Tag 200 Raketen abgefeuert würden. Doch von Israel fordern die Deutschen Zurückhaltung im Konflikt mit den Palästinensern. Auch unter linken Aktivisten wie Greta Thunberg ist die Schuldfrage oft schnell geklärt.

Die Deutschen sind ein nervöses Volk. Das waren sie immer. Seit sie im westlichen Bündnissystem verankert sind, ist das Land zwar zum Glück nicht mehr der Herd nervöser Maßlosigkeit, der es bis 1945 war. Dennoch neigen die Deutschen in Krisen bis heute zur Hysterie.

Man muss sich nur vorstellen, was hierzulande geschähe, wenn auf Berlin oder Hamburg innerhalb eines Tages 200 Raketen abgefeuert würden. Zeter und Mordio........

© Die Welt


Get it on Google Play