We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Der Tyrann von Minsk hat einen entscheidenden Schwachpunkt

1 0 0
04.08.2021
Wenn Alexander Lukaschenko für den Tod des Oppositionellen in Kiew verantwortlich sein sollte, wäre das keine Überraschung. Bewiesen wäre damit nur eine Taktik, die alle autoritären Regime ausmacht. Doch es würde auch die Schwäche des Diktators offenbaren.

Belarus ist harten Sanktionen unterworfen. Doch sie reichen nicht aus. Sollte sich bewahrheiten, was sich derzeit verdichtet, dann hat das Minsker Regime den Mord an einem belarussischen Oppositionellen in der Ukraine zu verantworten. Der 26-jährige Witaly Schischow kam vom Joggen nicht nach Hause. In einem Kiewer Park........

© Die Welt


Get it on Google Play