We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Breaking News: Bald haben wir einen Plan!

1 15 28
31.08.2021

Na bitte, Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein kündigt einen "sehr konkreten Plan" für den Covid-Herbst an. Die Betonung liegt, wie bei so vielem in dieser Regierung, auf: "kündigt an".

Mückstein muss nämlich erst die Details mit dem türkisen Koalitionspartner abstimmen. Der ist aber im Moment damit beschäftigt, die Afghanistan-Stehsätze abzusondern: "Wir nehmen freiwillig niemanden", "Hilfe vor Ort", "2015 darf sich nicht wiederholen", "Wir haben eh die meisten Afghanen genommen" usw., ad nauseam.

Mückstein hatte noch vor 14 Tagen gemeint, langsam müsse man sich etwas für den Herbst überlegen – eine nicht zu frühe Erkenntnis. Die relevanten Daten steigen und steigen, die relevanten Wissenschafter warnen und warnen, letzten Frühherbst hat man die neue Welle genauso verschnarcht,........

© derStandard


Get it on Google Play