We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Das bewegt die Börsen am Montag

1 0 0
26.07.2021

Schwacher Start: Zum Auftakt der neuen Börsenwoche ist der Dax mit leichten Verlusten gestartet. Kur nach Handelsstart gab der deutsche Leitindex um 0,6 % auf 15.582 Punkte nach. Der MDax sank um 0,3 % auf 35.057 Zähler. Der Euro Stoxx 50 gab um 0,5 % auf 4091 Punkte nach.

Vonovia im Minus: Auch der zweite Versuch einer Übernahme der Deutsche Wohnen durch den Konkurrenten Vonovia ist gescheitert. Mit einer Andienungsquote von 47,62 % des Grundkapitals der Deutschen Wohnen sei die angestrebte Mindestannahmeschwelle von 50 % nicht erreicht worden, wie der Immobilienkonzern Vonovia am Montag in Bochum mitteilte. Vonovia-Aktien gaben am Morgen 1,8 % ab. Deutsche Wohnen bewegten sich auf dem Niveau vom Freitag.

Regulierungspläne stürzen Chinas Märkte ins........

© Börsen-Zeitung


Get it on Google Play