We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Ruth Herzberg wurde geimpft und sagt jetzt allen, wie es war

1 1 0
27.06.2021

Berlin - Woran erkennt man einen Veganer? Er sagt es dir. – Und woran erkennt man einen Geimpften? Er sagt es dir. Stimmt doch, oder? Geimpft-worden-Sein ist das neue Veganer-Sein. Und warum erzähle ich das? Na, weil ich geimpft wurde.

Eigentlich wollte ich erst noch abwarten, bezüglich der Nebenwirkungen. Und ich gebe zu, ich habe auch gedacht, es sei doch vielleicht nicht mehr nötig, wenn es doch sowieso alle anderen machen. Also, im Grunde wollte ich es ja. Aber ich war mir eben noch nicht so hundertprozentig sicher, ob ich es wirklich wollte. Außerdem hatte ich viel um die Ohren und war bisher noch nicht dazu gekommen, die zum Impfen nötigen Schritte zu unternehmen. Ich hatte akute Impfhotlinewarteschleifenunlust, außerdem waren mir die Impfzentren zu weit von meiner Behausung entfernt.

Dieser Text ist in der Wochenendausgabe der Berliner Zeitung erschienen – jeden Samstag am Kiosk oder hier im Abo. Jetzt auch das neue Probe-Abo testen – 4 Wochen gratis

Am 26./27. Juni 2021 im Blatt:
Die reine Kraft: Neue Technologien machen Atomkraft immer sicherer. Ist die deutsche Angst vor nuklearer Energiegewinnung künftig unbegründet?

Der berühmte Mathematiker Matthias Kreck sagt, die........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play