We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Pure&Crafted 2021: Mit Jake Bugg den Berliner Festivalsommer beenden

6 0 3
19.09.2021

Berlin - Jake Bugg galt zu Beginn seiner Karriere als Wunderkind der internationalen Singer-Songwriter-Szene, er wurde sogar 2012 in den Medien als „der neue Dylan“ bezeichnet. Dann folgten einige Platten mit fast seichten Rock-Pop-Ausflügen und es worden sogar Vorwürfe erhoben, der Brite schreibe seine Lieder nicht allein. Auf seinem kürzlich erschienenen Album „Saturday Night, Sunday Morning“ wagte der mittlerweile 27-Jährige schließlich den überraschenden Sprung Richtung Electro-Wumms. Ist dies nun wieder der Auf- oder der finale Abstieg des erklärten Dylan-Nachfolgers?

Bootleg-SerieBob Dylan und die nackte Haut unter dem Schulterpolster

Auf dem Festival Pure&Crafted, das Freitag und Samstag im........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play