We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Mein erstes Mal mit Daft Punk

5 2 2
23.02.2021

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es war, als ich das erste Mal Daft Punk hörte. Ich saß im Wohnzimmer vor dem Fernseher und schaute MTV. Der Sender, von dem ich glaubte, dort neue Musik entdecken zu können, die cool war. Hier gab es weniger Pop als auf VIVA und nicht so viel Werbung wie bei VIVA Zwei. Doch ich lernte schnell, dass „neu“ ein relativer Begriff ist und Musikvideos nicht nur einmal liefen, sondern bestimmte wieder und wieder.

So war es auch mit Daft Punk. Das Musikvideo zu „Around The World“ schien sich in einer Art Dauerschleife zu befinden. Jedes Mal, wenn ich auf MTV zappte, sah ich schlaksige Menschen in glitzernden Bodysuits, schwarzen Trainingsanzügen und einer Art Karnevalkostüm, das ein Skelett oder eine........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play