We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Unbekannt verzogen: Die Post schließt ihre Filiale in Kreuzberg

6 0 1
23.05.2022

Man liest ja nun selten wirklich positive Dinge über die Deutsche Post. Zu langsam sei der Briefzusteller, zu teuer, die Unternehmensstrukturen verkrustet, bürokratisch, aus der Zeit gefallen. Nicht viel besser ist das Tochterunternehmen DHL beleumundet. „Wir haben Sie leider nicht angetroffen“ ist zum Aphorismus geworden für bald jede Art von verhinderbarem Versäumnis.

Dies gilt allerdings nicht für meinen Zusteller, den Martin. Martin kommt immer am frühen Abend und wenn er mich nicht antrifft, dann schickt er eine SMS. Martin ist der beste DHL-Mitarbeiter Berlins. Jedenfalls empfinden das meine Nachbarn und ich so. Martin soll nun versetzt........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play