We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Eva & Adele: „Es gibt in Berlin keine Ecken, die wir meiden“

5 2 30
27.07.2022

Berlin hat rund 3,7 Millionen Einwohner, sie sind so verschieden wie die Stadt selbst. Was also macht Berlin aus, wieso lebt man hier – und tut man es überhaupt gern? In unserer Rubrik „Fragebogen Berlin“ fragen wir bekannte Hauptstädterinnen und Hauptstädter nach ihren Lieblingsorten und ihren persönlichen No-go-Areas. Sie verraten ihre Gastro-Geheimtipps, Shopping-Favoriten und Kiezgeheimnisse. Aber auch, was sie an Berlin nervt und was man hier auf keinen Fall tun sollte.

Fragebogen Berlin Mirna Funk: „Man kriegt mich nur mit viel Überredungskraft in die Außenbezirke“

Fragebogen Berlin Raúl Krauthausen: „Der beste Stadtteil Berlins? Kreuzberg natürlich!“

„Wo immer wir auch sind, ist Museum“ ist das Motto des Künstlerpaares Eva & Adele, die sich als lebendes Kunstwerk verstehen. Und wer sie einmal gesehen hat, der vergisst sie........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play