We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Eltern mit Lastenrädern: Die rollende Pest von Berlin

28 178 255
17.05.2022

Ich bin wirklich ein toleranter Mensch und erwarte dies auch von meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Mit anderen Worten: Es soll bitte jeder glücklich werden, wie es ihm oder ihr beliebt. In dieser Stadt ist Platz für alle, jedes Geschlecht, jede Form der partnerschaftlichen Beziehung findet hier ihren Raum.

Titelthema Hasenheide Volkspark Hasenheide: Von wegen nur Drogen, Messerstechereien und illegale Raves

Verkehr Ich fahre Fahrrad in Berlin, obwohl ich kein Fahrrad besitze: Und so geht es

Neulich habe ich jemanden kennengelernt, einen heterosexuellen Mann, der in einer festen Beziehung mit zwei Frauen ist, die wiederum selbst noch jeweils eine andere Liebe haben. Wer aber in dieser Stadt eindeutig zu viel Raum für sich beansprucht, das sind Eltern mit ihren Kindern. Und zwar nicht nur in Restaurants, wo der oft schlecht erzogene Nachwuchs einen Radau veranstaltet wie verrückt, während übernachsichtige........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play