We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Eins für alle: Am Sonnabend findet das „LesBiSchwule Parkfest“ wieder statt

6 4 1
13.08.2022

Nach dem Motzstraßenfest und dem CSD Berlin ist nun auch das LesBiSchwules Parkfest Friedrichshain nach zwei Pandemiejahren zurück und soll am heutigen Sonnabend ab 15 Uhr auf dem Gelände des Freiluftkinos Friedrichshain stattfinden. Das schön-versöhnliche Motto in diesem Jahr lautet „Hallo Familie“.

Fragebogen Berlin Eva & Adele: „Es gibt in Berlin keine Ecken, die wir meiden“

CSD in Berlin Klaus Wowereit: „Mir fehlt mein Partner, er ist nicht zu ersetzen“

Das mittlerweile von der AWO organisierte Parkfest hat eine lange Tradition in Berlin.
Das LesBiSchwule Parkfest fand zum ersten Mal 1998 im Rahmen der Feiern zum 150. Jubiläum des Volksparkes in Friedrichshain........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play