We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Nagellack nicht in den Kühlschrank: Wie Sie Kosmetika richtig aufbewahren

5 0 0
27.09.2021

Berlin - Ich wollte immer einer dieser Menschen sein, die stets einen gut gefüllten Kühlschrank haben. Die bei unangekündigtem Besuch galant in die Küche entschwinden, um aus den perfekt sortierten Vorräten spontan etwas zu zaubern. Leider bleibt das wohl ein Traum, weil ich eher der tägliche Einkäufer bin – nach der Arbeit schnell in den Supermarkt und irgendwas für den Feierabend kaufen, damit hat sich das.

Kolumne „Desperate Haushalte“„Dübeln, du Dummdunsel“ – beruhigende Besuche im Baumarkt

Die einzigen Dinge, die garantiert immer in meinem Kühlschrank stehen und aus denen sich nur schwerlich ein gastfreundliches Mahl zubereiten lässt, sind: Eiswürfel und Nagellack. Dass sich Eiswürfel nur im Kühlschrank, genauer gesagt im Kühlfach wohlfühlen, ist klar. Dass das für den Nagellack aber gar nicht stimmt, musste ich auf meiner jüngsten Recherche feststellen: Wie bewahrt man eigentlich Kosmetik bestmöglich auf?

Tatsächlich ist „kühl, dunkel, trocken“ eine gute........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play