We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Ex-Milliardär platzt der Kragen: 90 Prozent der Russen sind gegen diesen Krieg!

4 5 8
20.04.2022

„Ich sehe KEINEN Nutznießer dieses verrückten Krieges!“, schrieb der 54-Jährige am Dienstagnachmittag auf Instagram emotional. „Unschuldige Menschen und Soldaten sterben. Die Generäle, die mit einem Kater aufwachen, stellen fest, dass sie eine beschissene Armee anführten. Und wieso soll die Armee gut sein, wenn alles andere im Land scheiße ist und in Vetternwirtschaft und Unterwürfigkeit versinkt?“ Kreml-Beamten seien schockiert, so Tinkow weiter, dass nicht nur sie, sondern auch ihre Kinder im Sommer nicht ans Mittelmeer fahren können. Geschäftsleute würden versuchen, den Rest ihres Eigentums zu retten.

„Natürlich gibt es Idioten, die das ‚Z‘ zeichnen (der Buchstabe gilt als ein Symbol für die Unterstützung der russischen Regierung und Armee, Anm. d. Red.), aber es sind nur zehn Prozent. 90 Prozent der Russen sind GEGEN diesen Krieg!“, behauptet der Unternehmer weiter, ohne sich auf konkrete........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play