Pünktlich zum Wochenende findet am heutigen Freitag (15. September) ab 17 Uhr – zum letzten Mal in diesem Jahr – der Streetfood-Markt Bite Club in der Arena Berlin statt.

Erwartet werden unter anderem die Sandwich-Künstler Sammich Klubs, die Hühnchen-Profis Butter Bronson’s und die Asia-Streetfoodies von Rolls. Und im Zuge der letzten Sommertage dieses Jahres sorgt die nachhaltige Eismanufaktur Gimme Gelato für eine Abkühlung.

Happy Häppchen: Wie der Street Food Thursday zur Kreuzberger Institution wurde

20.05.2023

Tim Raue: Sternekoch und jetzt auch noch der Retter aller Loser am Herd

03.04.2023

Für viele Berliner Streetfood-Größen begann die gastronomische Karriere im Bite Club auf dem bekannten Eventgelände im Ortsteil Alt-Treptow. Darunter etwa Jones Ice Cream, Brammibals oder die mexikanische Taco Kween. Wer die neuesten gastronomischen Trends also frühestmöglich erfahren möchte, scheint hier genau richtig zu sein.

13.09.2023

13.09.2023

gestern

Nach dem Saisonauftakt im Mai dieses Jahres feierte der Bite Club im Juli sein zehnjähriges Bestehen, im August folgte dann noch eine weitere Geburtstagsedition. Nun entschloss die Gründerin Miranda Zahedieh sich dazu, ein weiteres Mal den Streetfood-Markt stattfinden zu lassen. „Es war wirklich großartig und deshalb haben wir entschieden, den Streetfood-Sommer noch nicht enden zu lassen, sondern im September ein letztes Hurra zu veranstalten“, erklärt die gebürtige Londonerin.

Wie bei den letzten Ausgaben des Bite Clubs soll auch am Freitag für ein spannendes Line-up und für Zugang zum Badeschiff gesorgt sein. Wieso also die letzten Sommertage nicht bei leckerem Streetfood ausklingen lassen?

QOSHE - Kulinarisches Spektakel in Berlin: Streetfood-Markt geht in die Verlängerung - Enno Kramer
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Kulinarisches Spektakel in Berlin: Streetfood-Markt geht in die Verlängerung

2 1
15.09.2023

Pünktlich zum Wochenende findet am heutigen Freitag (15. September) ab 17 Uhr – zum letzten Mal in diesem Jahr – der Streetfood-Markt Bite Club in der Arena Berlin statt.

Erwartet werden unter anderem die Sandwich-Künstler Sammich Klubs, die Hühnchen-Profis Butter Bronson’s und die Asia-Streetfoodies von Rolls. Und im Zuge der letzten Sommertage dieses Jahres sorgt die nachhaltige Eismanufaktur Gimme Gelato für eine........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play