We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Fast wie ein Mensch: Elon Musk präsentiert den „Tesla Bot“

2 2 1
23.08.2021

Berlin - Tesla-Unternehmensgründer Elon Musk kündigte einen menschenähnlichen Prototypen an, den „Tesla Bot“: Er werde „Hände mit fünf Fingern“ haben. Musk will den Prototyp bereits kommendes Jahr präsentieren. „Tesla ist wohl der weltgrößte Roboter-Hersteller, weil Autos halb empfindungsfähige Roboter auf Rädern sind“, sagte Musk auf einer Online-Konferenz zum Thema Künstliche Intelligenz bei Tesla. „Es ergibt Sinn, sie in eine menschliche Form zu bringen.“

Tesla-Gigafactory in GrünheideTesla-Werk in Grünheide: Bislang nur 44 Einwendungen gegen den Bau

Der „Tesla Bot“, geplant in Schwarz-Weiß,........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play