Die Baustelle auf der A100 in Richtung Neukölln zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Gradestraße ist verlängert worden. Wie die Verkehrsinformationszentrale am Montag mitteilte, wird die Baustelle voraussichtlich noch bis zum 10. April bestehen. Am Mittwochmittag sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Grund für die Baustelle sind ausführliche Asphaltsanierungen zweier Spuren. Geplant war, dass die Arbeiten nicht über die Osterferien hinaus andauern sollten. Sonntagmorgen gegen 5 Uhr sollte der Verkehr wieder auf allen drei Spuren rollen – daraus wurde allerdings nichts. Aktuell ist die Strecke noch immer einspurig, was am Montagmorgen für Stau sorgte.

Guten Morgen aus der @VIZ_Berlin. Wie wir bereits berichteten, musste die #Ferienbaustelle auf der #A100 Richtung Neukölln zwischen Tempelhofer Damm und Gradestraße bis Mittwoch 10.04.2024 verlängert werden. Das bedeutet zurzeit +10 Min Passierdauer!

06.04.2024

gestern

gestern

05.04.2024

•gestern

Tempelhofer Damm: Baustelle auf der A100 wird verlängert – Staugefahr

Tempelhofer Damm: Baustelle auf der A100 wird verlängert – Staugefahr

Die Baustelle auf der A100 in Richtung Neukölln zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Gradestraße ist verlängert worden. Wie die Verkehrsinformationszentrale am Montag mitteilte, wird die Baustelle voraussichtlich noch bis zum 10. April bestehen. Am........

© Berliner Zeitung