We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Uefa-Testphase: Union Berlin darf in der Alten Försterei Europapokal spielen

1 0 0
27.07.2022

Die Europäische Fußball-Union Uefa erlaubt in der kommenden Europapokal-Saison nach Jahrzehnten wieder den Verkauf von Stehplatz-Tickets. In Deutschland, Frankreich und England dürfen die Fans Spiele der Champions League, Europa League und Conference League „in Übereinstimmung mit den nationalen und lokalen Rechtsvorschriften“ stehend verfolgen, teilte der Dachverband am Mittwoch mit. Ausgenommen sind die jeweiligen Endspiele, die ohnehin nicht in den drei Ländern ausgerichtet werden.

Zuvor hatte die ARD-„Sportschau“ über den Beschluss des Uefa-Exekutivkomitees berichtet, der zunächst für eine Spielzeit gilt. Das Stehplatzverbot der Uefa war in den 1990er-Jahren ausgesprochen worden. Für den........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play