We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Trotz eines 4:0 mahnen die Eisernen im Hinblick auf das Rückspiel zur Vorsicht

2 0 0
20.08.2021

Berlin/Helsinki - Wie man als Trainer der ewig drohenden Leichtfertigkeit entgegenwirkt? Na klar, man weist bei aller Freude über einen auf eindrucksvolle Weise erzielten Erfolg gleich mal darauf hin, dass im Fußball nahezu alles möglich ist.

Also gab Urs Fischer, der Trainer des 1. FC Union, unmittelbar nach dem 4:0 im Play-off-Hinspiel zur European Conference League gegen Kuopion PS gleich mal Folgendes zu bedenken: „Es ist ein tolles Resultat, klar, es gibt aber noch ein Rückspiel. Und im Fußball kann vieles schnell schiefgehen.“ Allerdings hatte der Schweizer auch ein dickes Lob für seine Mannschaft parat, er sagte: „Wir haben eine sehr gute erste Hälfte gespielt, waren sehr aggressiv, haben uns die Räume erlaufen und haben eine gute Bewegung mit dem Ball gezeigt. KuPS war nach der........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play