We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Nur wenige Sekunden fehlen: Lennard Kämna verpasst das Gelbe Trikot

5 0 0
12.07.2022

Simon Geschke weiterhin im Bergtrikot und Lennard Kämna fast im Gelben Trikot: Die zehnte Etappe der Tour de France hätte aus deutscher Sicht kaum besser laufen können. Während Geschke es sich leisten konnte, nach dem Hauptfeld durch das Ziel zu rollen, erwischte Kämna am Dienstag eine Ausreißergruppe, die sich teilweise auf knapp zehn Minuten von Spitzenreiter Tadej Pogacar absetzen und den Etappensieg unter sich ausmachen konnte. Für den Tagessieg und das Gelbe Trikot reichte es zwar am Ende nicht, aber der zweite Platz in der Gesamtwertung war für Kämna der Lohn für eine starke Leistung.

Vor dem Start der Etappe herrschte Corona-Alarm im Team von Spitzenreiter Tadej Pogacar: Am Dienstag........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play