We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

BR Volleys fertigen Erzrivalen Friedrichshafen deutlich mit 3:0 ab

4 0 0
17.10.2021

Berlin - Dieser Auftritt löste auch bei Cedric Enard Begeisterung aus. „Wenn wir so harmonieren, kann die Mannschaft eine mitreißende Spielfreude entwickeln“, sagte der Trainer der Berlin Volleys nach dem souveränen 3:0 (25:18, 25:18, 25:18)-Erfolg in der Volleyball-Bundesliga beim VfB Friedrichshafen. Mit neun Punkten und ohne Satzverlust hat der elfmalige deutsche Meister an den ersten drei Spieltagen der neuen Saison die optimale Ausbeute erreicht.

Maßgeblichen Anteil am Sieg gegen den Erzrivalen vom Bodensee hatte ein Spieler, der eigentlich als Ersatzmann eingeplant war. Da aber Benjamin Patch infolge einer Erkältung auf der Bank Platz nehmen musste, vertraute Enard im Diagonalangriff in Ulm dem Zugang Marek Sotola. Die........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play