We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Clan-Überfall auf Tschetschenen: Staatsanwaltschaft klagt 44-Jährigen an

3 2 0
25.06.2021

Berlin - Mit Hämmern, Messern und Eisenstangen waren im vergangenen Herbst in Neukölln und Gesundbrunnen Angehörige arabischer Clans und Tschetschenen aufeinander losgegangen. Jetzt hat die Berliner Staatsanwaltschaft gegen einen ersten Beteiligten Anklage erhoben. Sie wirft Nasser R., von dem sie annimmt, dass er 44 Jahre alt ist, gefährliche Körperverletzung in zwei Fällen und Landfriedensbruch in zwei besonders schweren Fällen vor.

Nasser R. soll zusammen mit einem anderen Mann, gegen den ebenfalls ein Verfahren läuft, und mit weiteren bislang unbekannten Mittätern am Abend des 7. November in Gesundbrunnen drei Tschetschenen unter anderem mit Schlagstöcken, Eisenstangen und Messern misshandelt und schwer verletzt haben.

FahndungMachtkampf zwischen Tschetschenen und Clan: Polizei Berlin........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play