We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Errol Musk hat Kind mit Stieftochter: „Wir sind zum Fortpflanzen auf der Welt“

5 8 27
15.07.2022

Tesla-Chef Elon Musk ist nicht nur bekannt für seine unternehmerischen Tätigkeiten von der digitalen Sphäre bis ins Weltall. Zuletzt sorgte der 51-Jährige etwa für Schlagzeilen, weil er Vater von neun Kindern sein soll. Nun drängt sein eigener, 76 Jahre alter Vater, Errol Musk, zu ihm in den öffentlichen Fokus: Errol Musk soll zwei Kinder mit seiner 35-jährigen Stieftochter Jana Bezuidenhout bekommen haben. Dies berichtete die New York Post (NYP) am Donnerstag.

Das Kind soll bereits im Jahr 2019 zur Welt gekommen sein. Erst diese Woche habe Errol Musk jedoch seine Vaterschaft bestätigt. Er soll die Nachricht mit dem Satz kommentiert haben: „Der einzige Grund, warum wir auf der Welt sind, ist........

© Berliner Zeitung


Get it on Google Play