We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Wenn Promis auf die Toilette gehen

8 0 0
24.06.2019

0

0

Schon Großmutter wusste: Ein verlässlicher Trick, um die Ehrfurcht vor dem Chef, dem ersten Date oder eben in meinem Fall einem sehr prominenten Interviewpartner zu verlieren, ist, sich seinen Gegenüber auf dem Klo vorzustellen. Dort seien schließlich alle gleich.

Nun gibt es auf jedem Red-Carpet-Event den Augenblick, in dem dieses Kopfkino Wirklichkeit wird – zumindest bis zu einem gewissen Grad. Anders als auf mancher Aftershowparty gibt es bei den dazugehörigen Toiletten nämlich keinen VIP-Bereich. Und so treffen in der Schlange vor dem Damen-WC schon mal Journalisten und Servicepersonal auf Gäste wie Katja Riemann, Anna Maria Mühe oder Martina Gedeck.

Mit Prominenten auf der Toilette - Plätschern aus der Nebenkabine

Die Vorstellung, dass das anschließende Plätschern aus der Nebenkabine von einer dieser Frauen stammt, ist manchmal recht absurd. Daneben ist aber eigentlich alles wie überall sonst. Vor dem Spiegel wird sich über Klatsch und Kleider........

© Berliner Morgenpost