We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Umsichtiges Verhalten im Urlaub ist eine Frage der weltweiten Solidarität

1 0 0
09.07.2021

Die Voraussetzungen für einen Sommerurlaub trotz Corona-Pandemie sind dieses Jahr zwar besser, wir sollten aber angesichts der Delta-Variante nicht leichtsinnig werden.

Vorsicht ist nicht nur die Mutter der Porzellankiste, sondern auch des Reisekoffers. Wer jetzt in den Urlaub fährt, sollte sich vor allem gut erholen – dabei aber auch die Gefahr einer weiteren Corona-Welle im Herbst vor Augen haben. Im vergangenen Jahr, dem ersten Sommer in dieser Pandemie, verführten Sonne, Sand und Sangria zu viele Touristen zu Leichtsinn. So hatte das Virus leichtes Spiel und konnte sich in der kalten Jahreszeit wieder explosionsartig........

© Augsburger Allgemeine


Get it on Google Play