Die Promis haben viel Schweià und Tränen vergossen, doch jetzt rückt der Titel "Dancing Star" mit dem Finale von "Let's Dance" für drei Promi-Kandidaten in greifbare Nähe. Philipp Boy, Julia Beautx und Anna Ermakova treten in der letzten Show der RTL-Sendung gegeneinander an.
Für die Tochter von Boris Becker war ihre Teilnahme ein echter Glücksgriff, sie hat viele neue Fans dazugewonnen. Wird sich das künftig auch in hohen Geldbeträgen widerspiegeln?
Anna Ermakova gilt als absolute Favoritin auf den Sieg bei "Let's Dance" 2023, denn sie hat jede Woche hervorragende Leistung gezeigt und wurde auch von der Jury hochgelobt.
Für ihren Auftritt bei "Let's Dance" soll sie bereits 200.000 Euro bekommen haben, wie aus dem Umfeld der Produktion durchgesickert ist. Aber auch für die Zeit danach dürfte ihr Marktwert wohl kaum rapide sinken. Welche Gagen wären für die 23-Jährige realistisch?
"Auch hier kommt es auf das Format an. Hier sind die Gagenzahlungen sehr verschieden, somit sehr schwierig zu beurteilen", erklärt Birgit Fischer-Höper der AZ. "Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Tagesgage ab 2.500 Euro/3.000 Euro ansetzen könnte. Aber wie gesagt, das muss individuell verhandelt werden und sicherlich ist auch das Finale heute entscheidend."
Sollte Anna Ermakova am Ende doch nicht den Sieg davontragen, kann sie trotzdem auf einen groÃen Erfolg zurückblicken. Sie hat sich von ihrer schwierigen Kindheit und dem Status einer Promi-Tochter gelöst und dem Publikum eine sympathische und bodenständige junge Frau gezeigt.
Und wenn sie sich für eine Karriere in der Ãffentlichkeit entscheidet, wird sie bestimmt ihren Weg weiter gehen.