We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Ryan-Gosling-Double: Endlich Aussprache mit Steven Gätjen

9 0 1
17.07.2022

Nach fünf Jahren trafen Ludwig Lehner und Steven Gätjen wieder aufeinander. 2017 durchkreuzte das Münchner Double von Hollywood-Star Ryan Gosling die Moderationspläne von Gätjen bei der "Goldenen Kamera".

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten damals Ludwig Lehner anstatt des echten Ryan Goslings auf die Live-Bühne geschickt – und so die ZDF-Verantwortlichen geschockt. Wie konnte es passieren, dass man wochenlang an der Nase herumgeführt wurde? Lehner betrat damals im schicken Anzug die Bühne, krallte sich die Trophäe und verschwand eilig hinter der Bühne. Das Publikum im Saal war........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play