We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Kader Loth taucht mit Koffer voller Medikamente bei RTL auf

7 0 29
17.05.2022

Die acht Promi-Paare stehen fest. Neben Kader Loth und Ismet Atli ziehen unter anderem auch Mario und Iris Basler sowie Sascha und Yvonne Mölders ein. Das Trash-Ziel der VIPs: Bekanntheit, Sendezeit und die Siegesprämie von 50.000 Euro!

Nach AZ-Informationen sind die Dreharbeiten am 14. Mai gestartet. Die Promis samt Partner wohnen für mehrere Wochen auf engstem Raum in einem Landhaus in Bocholt (NRW). Ausgestrahlt wird das "Sommerhaus der Stars" in wenigen Wochen bei RTL.

Die AZ weiß, RTL biss sich jahrelang an Kader Loth die Zähne aus. Erst 2022 hat es mit einer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" geklappt. Mal hatte die Reality-Queen nicht in den Cast gepasst, mal wollte die 49-jährige Berlinerin nicht extra zur erneuten Vorstellung nach Köln........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play