We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

"Best Brands Awards": VIP-Auflauf bei Glamour-Gala im Bayerischen Hof

5 0 0
27.04.2022

Wie bleibt eine Marke erfolgreich? Über diese Frage tauschten sich Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Entertainment bei den "Best Brands Awards" aus. Durch die Glamour-Gala im Bayerischen Hof führte Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis.

Gekommen sind die Promis wegen der starken Marken-Auftritte – aber natürlich auch, um die eigene Person und deren Arbeit zu promoten. Wofür ihre Marke steht, beantworteten fast alle im AZ-Gespräch mit "Authentizität". Es ist ein Trend- und Unwort zugleich. Was ist schon authentisch im Jahr 2022? Ein Schein von Echtheit? Will man sich dadurch von anderen unterscheiden, die sich eigentlich für die Öffentlichkeit verstellen? Was aber, wenn alle........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play