We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Vier Gründe, die im Aufstiegskampf für Sechzig sprechen

6 0 1
16.04.2022

München - "Eier. Wir brauchen Eier!" Dieser Spruch von Bayern-Legende Oliver Kahn hat im Kosmos der Löwen aktuell nur deshalb eine Daseinsberechtigung, weil die Saison bei den Roten sehr zur Schadenfreude der Blauen ausnahmsweise einmal früher gelaufen ist.

Während dem FCB nach dem Aus im Viertelfinale der Champions League gegen Villarreal nur der Meistertitel bleibt, gilt für die Blauen: "Eier. Wir brauchen Ostereier!"

Das Verfolgerduell am Karsamstag (14 Uhr, AZ-Liveticker) gegen Tabellen-Nachbar VfL Osnabrück hat für den TSV 1860 entscheidende Bedeutung: Ist die Elf des (gelbgesperrten) Cheftrainers Michael Köllner bei der Ostereier-Suche erfolgreich und siegt gegen Osnabrück, darf der TSV seinen Traum von der Zweiten Liga weiterträumen.

"Wir haben noch alle Möglichkeiten, die Saison noch richtig zu vergolden",........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play