We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Sechzigs BVB-Plan: Alle für Bär und die Kanone

7 0 5
13.05.2022

München - Es war ein Duell, das für den Meistermacher und unangefochtenen Topscorer der Dritten Liga Folgen haben könnte. In der 13. Minute des Aufeinandertreffens der Löwen vergangenes Wochenende beim 1. FC Magdeburg (0:4), das die letzten Aufstiegsträume der Blauen jäh beendet hatte, legte sich Sechzigs Angreifer Marcel Bär mit Baris Atik an.

Weil beide Top-Torjäger danach eine Verwarnung sahen, hat Bär nun die Chance auf die alleinige Trophäe. Der Sommer-Neuzugang des TSV 1860 kann Überspieler Atik die Torjäger-Kanone dank seiner furiosen Aufholjagd auf das eigene Torkonto noch wegschnappen.

Beide Stürmer liegen aktuell mit jeweils 19. Saisontoren auf dem geteilten ersten Platz der Torjägerliste. Aktuell würde es somit gleich zwei Pokale für die beiden Ballermänner geben. Weil Atik aber eine Gelbsperre absitzen muss, kann ihn Bär mit einem einzigen Treffer........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play