We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Löwen-Coach Michael Köllner: Ein sperriger Herr

8 0 2
12.04.2022

München - Michael Köllner zeigt sich für gewöhnlich als sympathischer Trainer und fairer Sportsmann, der bekennende Christ gilt nicht nur im Lager der Löwen als Menschenfänger.

Am Samstag im Breisgau fing sich der Coach allerdings etwas ein, worauf er und der TSV 1860 gerne verzichtet hätte: seine bereits vierte Verwarnung, die zu "köllnerlosen" Löwen führt.

Der 52-Jährige wird den Sechzgern nun ausgerechnet im Aufstiegskracher am Karsamstag gegen den VfL Osnabrück (14 Uhr) fehlen. Ein klarer, selbstverschuldeter Nachteil der Blauen im Aufstiegsrennen, wenngleich Köllner selbst nach dem 2:1 seiner Sechzger beim SC Freiburg II trotzig meinte: "Die werden das schon machen gegen Osnabrück, da muss man sich keine Sorgen machen." Ganz so einfach dürfte die Sache für die köllnerlosen Löwen allerdings nicht werden, wie........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play