We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Ein bisserl Hoffnung: 1860 setzt nun auf Viktoria Köln

6 0 11
02.05.2022

München - Sechs-zu-null-Schützenfest gegen Duisburg? Da muss Fix-Absteiger Havelse doch das nächste gefundene Fressen der Löwen sein? Weit gefehlt: Manchmal kommt es, wie es eben kommen muss und die Sechzger mussten sich lange, lange mühen. Der Lohn dafür könnte aber umso größer sein...

Durch das 3:0 des TSV 1860 gegen den Drittliga-Letzten TSV Havelse hat die Mannschaft von Trainer Michael Köllner gute Chancen, durch Platz vier die Qualifikation für den DFB-Pokal zu schaffen. "Solche Spiele sind sehr kompliziert und schwer, auch wenn es von außen betrachtet anders aussieht", sagte Trainer Michael Köllner nach dem mühsam erarbeiteten, aber letztlich doch hochverdienten Dreier.

Der Schlüssel zum Sieg war für den 52-Jährigen klar und eindeutig: "Wir haben in der zweiten Halbzeit sehr dominant gespielt." Man........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play