We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

AZ-Info: Leitner kommt nicht, ein Trio hingegen schon

7 0 1
17.05.2022

München - Wenn ein verlorener Löwe ins Rudel zurückkehrt... Geht es um jene spezielle Gattung der Ex-Sechzger, werden die Augen auf Giesings Höhen besonders groß, die Ohren noch spitzer als bei anderen Transfergerüchten.

Über nichts diskutiert der Sechzger-Fan so gerne wie über das Thema, ob ein früherer Spieler unbedingt zurückkehren muss, oder ob er es sich gefälligst sparen kann. Etwa bei Tim Rieder. Schwarz oder weiß, Grautöne gibt's da in der Regel nicht. Bei Moritz Leitner dagegen schon.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler steht aktuell in Diensten des Schweizer Erstligaklubs FC Zürich, doch sein Vertrag läuft im Juni aus. Der gebürtige Münchner gilt als begnadeter Kicker, in der Saison 2011/12 hat er mit Borussia Dortmund das Double geholt, hat Champions League gespielt. Auch für den VfB Stuttgart und den FC Augsburg war er erstklassig........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play