We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

6:0! Warum nicht gleich so, Löwen?

2 0 1
24.04.2022

München - Wenn das kein freundlicher Empfang ist? "Der Spieltag beim MSV Duisburg beginnt mit einer 'netten' Überraschung. In der Nacht wurde unser Mannschaftsbus beschmiert", schrieben die Löwen und posteten ein Bild des Werks einiger mutmaßlicher Zebra-Anhänger, denen eine Anzeige droht.

Prompt gab's von denen, die gestern aus dem Bus ausstiegen, mit einem 6:0-Sieg eine ganz böse Bestrafung. Merveille Biankadi war es, der den TSV 1860 bei der Auswärtsfahrt zum MSV Duisburg bereits in der 9. Minute nach Vorarbeit von Kapitän Stefan Lex und Erik Tallig in Führung schoss - und damit den Torreigen zu Sechzigs höchstem Auswärtssieg der Drittliga-Historie eröffnete.

Aggressive Sechzger hatten keinerlei Interesse daran, einer Klassenerhalts-Party der Meidericher beizuwohnen,........

© Abendzeitung München


Get it on Google Play