We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Marco Antwerpen: "Wir werden das vernünftig einordnen"

6 0 22
14.01.2018

Münster – Nein, das 4:0 im Testspiel gegen den KFC Uerdingen wollte nach Abpfiff niemand überbewerten. Aber schlechte Laune wird sicher auch nicht gerade um sich greifen...

Der Spielverlauf zum Nachlesen

Gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga West legte der SC Preußen einen konsequenten und guten Auftritt hin. Eine Woche vor dem Ligastart in Meppen war das 4:0 sicher ein gutes Zeichen - auch wenn Trainer Marco Antwerpen natürlich alles einordnete. "Mit dem Spiel sind wir erst einmal zufrieden, aber wir werden das auch vernünftig einordnen."

Natürlich. Denn die Gäste aus Krefeld waren gerade vor fünf Tagen ins Training gestartet. Wobei das angesichts der kurzen Pause auch wenig zu sagen hatte.

Von Beginn an war der SC Preußen im "Geheimtest" die dominierende Mannschaft. Hinten ließ die Kette um Tritz, Schweers, Scherder........

© westline