We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Aus nach 22 Schützen

3 0 0
07.01.2018

Während der Fußballkreis einen Sensationssieger auf dem Futsal-Thron feiert, hadert der SV Mitterteich im Halbfinale gegen Bayern Hof mit Pech vom Punkt - nach einem wahren Siebenmeter-Marathon.

Das hatte so niemand erwartet: Nord-Kreisligist 1. FC Waldstein ist neuer Futsal-Kreismeister im Fußballkreis Hof-Wunsiedel-Tirschenreuth. Im Finale setzte sich der Underdog sensationell gegen den Bayernligisten SpVgg Bayern Hof durch. Mitfavorit SV Mitterteich musste sich den Hofern im Halbfinale in einem Siebenmeter-Marathon geschlagen geben und sicherte sich gegen Schauenstein noch den dritten Rang.

Zu Beginn hatte der Nordost-Landesligist aus dem Stiftland, der mit einer Mischung aus erster und zweiter........

© Onetz