We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Bloss ein laues Lüftchen im Biergarten

6 1 2
13.01.2018

Mit Spannung ist der Entscheid zur Neuvergabe des «Bauschänzli» erwartet worden: Würde die Stadt Zürich für ihren reizenden Biergarten auf Tradition setzen oder sich an bester Lage für eine trendige Gastronomie öffnen, wie sie in den letzten Jahren so manches Quartier erobert hat? Nun ist klar: Man löst Bewährtes ab – durch Altbewährtes. Das heisst nicht gerade, dass der Teufel mit Beelzebub ausgetrieben würde, aber es hinterlässt einen doch etwas ratlos.

Die ausgewählte Candrian Catering AG führt in Zürich inner- und ausserhalb des von ihr dominierten Hauptbahnhofs gut vierzig Gastbetriebe, wenn auch mit dem «Hallo» im städtischen Teil des Shop-Ville nur einen im Stadtbesitz. Sie glänzt mit dem jährlichen........

© Neue Zürcher Zeitung