We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Gelassen sachlich – das wäre mal was

6 6 68
14.01.2018

Facebook soll wieder ein Kontaktforum für Freunde werden, wie es mal geplant war. Zu viel politischer Hass schwappte aus der digitalen Welt in die reale über. Die Aufregungen, die auch im reichen und nach einer neuen Umfrage sehr glücklichen Österreich durchs Netz hetzen, sind nicht mehr zu verstehen. Haltlose Unterstellungen werden als Haltung angepriesen, primitive Beschimpfungen als Widerstand.

Wir haben eine neue Regierung. Die gefällt einer Mehrheit der Österreicher, einer Minderheit nicht. Das war vorher auch so. Dieser Regierung gehören Personen an, die früher Reime schon deshalb lustig fanden, weil sie verletzend waren. Das soll man nicht vergessen, aber anderswo sind auffälligere Figuren in Ämter gekommen. Und diese........

© kurier.at