In Europa hat man Joe Biden in den vergangenen Wochen erstaunlich schnell abgeschrieben. Die Debatten, die über Europas Sicherheit geführt werden, finden alle unter dem Eindruck statt, dass Donald Trumps Rückkehr ins Weiße Haus wahrscheinlich, wenn nicht unausweichlich sei. Vor allem in den „chattering classes“, die die Großkonferenzen dieser Welt von Davos bis München bespielen, ist das ein großes Thema.

In Wirklichkeit haben schon die Vorwahlen gezeigt, dass es für Trump nicht einfach wird. Seine alte Schwäche bei der Ansprache gemäßigter konservativer Wähler und nicht weißer, gebildeter Schichten führte zu den guten Ergebnissen Nikki Haleys. Das wird, neben seinen juristischen Problemen, am Wahltag sein größtes Problem sein.

QOSHE - Trump hat noch nicht gewonnen - Nikolas Busse
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Trump hat noch nicht gewonnen

5 1
08.03.2024

In Europa hat man Joe Biden in den vergangenen Wochen erstaunlich schnell abgeschrieben. Die Debatten, die über Europas Sicherheit geführt werden, finden alle unter dem Eindruck........

© Frankfurter Allgemeine

Get it on Google Play