We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Horst Seehofer bedauert Aussage zu Abschiebungen nicht und will nicht zurücktreten

2 0 232
12.07.2018

Today

Today

12.07.2018, 08:29

Horst Seehofer hat sich zu den Rücktrittsforderungen und seiner Bemerkung über die Abschiebungen nach Afghanistan geäußert (bento). Er bedaure den Suizid eines jungen afghanischen Asylbewerbers, sagte er am Mittwochabend. Seine Aussage zu den Abschiebungen bedauere er aber nicht.


Am Mittwoch war bekannt geworden, dass ein aus Deutschland abgeschobener afghanischer Asylbewerber sich nach seiner Rückkehr in Kabul das Leben genommen hat. Er gehörte zu den 69 Afghaninnen und Afghanen, die am 69. Geburtstag von Horst Seehofer abgeschoben wurden.

Einen Tag zuvor hatte Seehofer seinen........

© Bento